Rückblick auf den jobday 2023

Am Mittwoch, 18.10.2023 fand von 8.00 bis 13.00 Uhr im Kunsthaus Weiz wieder der jobday, der große Infotag für Lehre, Beruf und Karriere statt.
Schon am Tag davor, am Dienstag, 17.10.2023 gab es ab 18.00 Uhr wieder den Eltern-Infoabend  - mit einem Vortrag von Mag. Erich Sammer.

Zahlreiche Betriebe aus der Region, Beratungsstellen und auch Berufsschulen waren dabei und standen für Infos und Fragen zur Verfügung. Darüber hinaus bot das AMS einen Interessenstest an, es gab jede Menge Aktion, vieles zum Ausprobieren und zum Kennenlernen.

PDF Dateisymbol

ibi-jobnews 2023

Download pdf | 5,93 MB |

Hier auf dieser Seite kann man auch noch einen Blick in das jobnews werfen und Fotos vom jobday 2023 nachschauen ....



   -> Fotos: "Studio fotogen - Michael Gorkiewicz"